Demand Planner (Analyst) (m/w)

Arrow Central Europe GmbH

Handel

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Demand Planner (Analyst) (m/w) Arrow Central Europe GmbH München Leitung des von den SundOP Prozessen skizzierten monatlichen kollaborativen Planungszyklus zur Umsetzung eines Bedarfsplans in Zusammenarbeit mit den entsprechenden funktionalen Unternehmensgruppen.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Electronics Ein "fortune 150"-unternehmen Mit Einem Umsatz Von 2328 Milliarden Usd Im Jahr 2015 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektronischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Ist Mit Mehr Als 460 Standorten In über 85 Ländern Aktiv Hat Mehr Als 18500 Mitarbeiter Welt­weit Und Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Industrietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Bei Intelligent Systems (ais) Ist Unsere Mission Unser Auftrag Von Design-engineering-dienstleistungen über Globales Marketing Und Integration Bis Hin Zu Globalen Logistik- Und Business-lösungen - Unser Engagiertes Team Von Experten Führt Alles Dies Zusammen Damit Sie Mit Neuesten Technologien Auf Dem Markt Präsent Sein Können - Schnell Und Effizient Ais Ist Stolz Darauf Unsere Dienstleistungen An Ihre Bedürfnisse Prozesse Und Erwartungen Anzupassen Unsere Mitarbeiter Nehmen Ihre Herausforderungen Und Ihren Geschäftserfolg Als Persönliche Ziele An Dies Ist Der Grund Weshalb Wir Während Des Lebenszyklus Ihres Projekts In Ständigem Kontakt Bleiben Und Warum Wir Applikationsingenieure Außendienstmitarbeiter Und Eine Fülle Von Anderen Ressourcen Auf Diesem Gebiet Bereitstellen Unser Gesamtes Team Sieht Sich In Der Pflicht Ihr Projekt Auf Jedem Schritt Des Weges Zu Begleiten Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In München Einen: Demand Planner (analyst) (m/w) Die Rolle: Die Position Des Demand Planner Ist Für Alle Kundenspezifischen Prognosetätigkeiten In Hinblick Auf Produkte Dienstleistungen Und Logistik Verantwortlich Der Demand Planner Erstellt Und Verwaltet Prognosemodelle Für Kunden Zu Diesem Zweck Nutzt Er Business Intelligence Und Prognoseinformationen Aus Vertrieb Marketing Finanzen Von Einzelhandel-beschaffungsanalysten Und Aus Anderen Quellen  Der Demand Planner Ist Die Kontaktstelle Zwischen Vertrieb Lieferanten Sowie Wiedereingelagerten Und Ausgelagerten Integrationspartnern Er Führt Wöchentliche Meetings Zu Absatz- Und Vertriebsaktivitäten Mit Schwerpunkt Auf Planung Qualität Handhabung Von Nachfrageschüben Und Auf Der Bereitstellung Eines Effektiveren Und Effizienteren Service Durch Die Kernbereiche Umfassen Kundennachfrage Angebotsengpässe Etc  Ihre Aufgabe: Ihre Herausforderungen: Leitung Des Von Den Sundop Prozessen Skizzierten Monatlichen Kollaborativen Planungszyklus Zur Umsetzung Eines Bedarfsplans In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Funktionalen Unternehmensgruppen Unterstützung Und Verwaltung Der Bedarfsplanungsmeetings Input Zur Planung Der Stücklisten (boms) In Demantra Und Zu Prognoseverfahren  überwachung Von Prognosefehlertrends Oder Inputs Zu Prognosetendenzen Durchführung Wöchentlicher Meetings Zu Absatz- Und Vertriebsaktivitäten Mit Schwerpunkt Auf Planung Qualität Handhabung Von Bedarfsschüben Und Bereitstellung Eines Effektiveren Und Effizienteren Service Die Kernbereiche Umfassen Kundennachfrage Angebotsengpässe Integrationsfähigkeit Möglichkeiten Zur Absatzsteigerung Mit Augenmerk Auf Kurzfristige Bedürfnisse Und Bedarfsschübe Unter Bewertung Der Integrationsfähigkeit  Einführung Neuer Wertschöpfungsketten Für Produkte Dienstleistungen Technologien Logistik Und End-of-life-anforderungen In Hinblick Auf Geografische Expansion Und Wachstum Ihr Profil: Was Sie Idealerweise Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens  Erste Berufserfahrung Im Supply Chain Management In Einem International Tätigen Unternehmen Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 5 Jahren Relevanter Berufserfahrung Im Bereich Demand Planning In Einem International Tätigen Unternehmen  Gutes Technisches Verständnis Zahlenaffinität Sowie Analytisches Denkvermögen Zuverlässige Und Effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Proaktive Hands-on-mentalität Exzellente Kenntnisse In Ms Excel Gute Kenntnisse Im Restlichen Ms-office-paket Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgabengebiet  Offene Unternehmenskultur Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung  Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schau Sie Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No R1605 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Und Englischer Sprache Berücksichtigen Können BWL Betriebswirt Betriebswirtin Bedarfsplaner Analyse Logistik Lieferkette Kaufmann Kauffrau Demand Planner (Analyst) (m/w) Leitung Des Von Den SundOP Prozessen Skizzierten Monatlichen Kollaborativen Planungszyklus Zur Umsetzung Eines Bedarfsplans In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Funktionalen Unternehmensgruppen München

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

Bautechniker bzw. Maurer u. Betonbaumeister m/w/d gesucht
   Fichtner Bau GmbH (Murnau am Staffelsee)

Landschaftsgärtner (m/w/d) / Helfer (m/w/d)
   Wetterstetter, Josef; Garten-und Landschaftsbau (Bad Tölz)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Altstadt-Lehel)